Die Berge hinten kommen mir sehr bekannt vor. Das sind wohl die Seealpen. Ich bin mal so frei und tippe auf die Gegend um Sisteron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Offen gesagt habe ich keine Ahnung, wo du meinst. Aber deine Lösung Sisteron stimmtJe länger ich mir das anschaue, desto sicherer bin ich mir. Du schaust nach Osten übers Durance-Tal rüber. Hinten rechts sieht man den Montagne de Gache und der etwas höhere links müßte Les Monges sein. Das heißt, Du bist ungefähr beim Montagne de Chabre in der Nähe von Laragne.
Wenn das nicht stimmt, hab ich mich total zum Depp gemacht und muß leider im Boden versinken.![]()
Auch wenn Heinzi0312 schon geantwortet hat: Es ist in der Tat an dem Parkplatz vor dem Tunnel. Bzw. da sind ja zwei, einer weiter vorne und einer direkt am Tunnel, wo es geradeaus auch in der Fußgängerzone geht.Wo steht die genau? Ich nehme an, vor dem Tunnel, vielleicht bei dem Parkplatz kurz vor dem Tunnel.
Wie war das mit den zwei Blöden![]()
Genau! Du scheinst irgendwie zu ahnen, daß ich gleich was posten will und - zack! - schiebst Du Deinen Post dazwischen. Wie Du das immer hinkriegst...![]()
ja richtig san marino
najaist schön da oben wart ihr schonmal dort?
Nein, ist nicht in Deutschland.Ich nehme mal an, das ist in Deutschland.
Baden-Württemberg?
Österreich, am Römerradweg?