Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, das ist die Metropolitan United Church in London (Ontario/Canada). Auf dem verlinkten Bild sieht man im Hintergrund ein "Hilton"; damals wars wohl noch ein "Holiday Inn". Die Aufnahme wurde wohl von der City Hall gemacht.
Ich war mir eigentlich relativ sicher dass die Aufnahme in Amerika gemacht wurde. Habe natürlich auch zuerst in den USA gesucht und nachdem du das ausgeschlossen hast blieb eigentlich nur noch Kanada übrig.Erzähl mal, wie Du's rausbekommen hast.
Ich fand das Rätsel toll, ...
JaDanke! Hast auch sehr gute Detektivarbeit geleistet!
Zum Rätsel: Deutschland?
Genau das ist es.Ich glaub ich habs.
Wittekind-Denkmal in Herford?
Wittekind-Denkmal in Herford?
Ja, der Flügelhelm war in dem Fall der Schlüssel. Wenn man dann noch erkennt das es sich um einen Brunnen handelt ist es ganz vorne in der Bildersuche zu finden.Sehr gut! Ich dachte zuerst, das wäre Odin, war also auf falscher Fährte. Dann bei Wiki "Flügelhelm" eingegeben und dort ist dann ein Bild, aber da war's schon zu spät.![]()