neuer Versuch: Allgäu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also zwischen Allgäu und Chiemgau irgendwo in Oberbayern. Ich schätze den Berg im Hintergrund auf knappe 2000m. Vielleicht in der Gegend von Garmisch?
Aha. Ist es in Garmisch oder nur in der Gegend von Garmisch?
Die Berge dürften grob westlich liegen. Gehören die zu den Ammergauer Alpen?
Puh, du stellst Fragen?
Anders kommt man nicht zum Ziel.
Du weißt doch sicherlich, wie der Berg im Hintergrund heißt. Damit schaust Du bei Wikipedia, zu welcher Gebirgsgruppe das Ding gehört. (Nord)Westlich von Garmisch sind die Ammergauer Alpen und südlich davon das Wettersteingebirge, falls das nicht stimmen sollte, stimmt die Himmelsrichtung nicht.
- Nein weiß ich nicht!!
Vielleicht nochmal die Frage: Gehört das Gasthaus zur Gemeinde Garmisch-Partenkirchen?
Skistadion GP ?
Gruß Icke66
Das Gebäude sah mir für ein normales Gasthaus zu eingebaut aus, rechts und links meinte ich, Tribünen zu erkennen. Da der Ort dann klar war, war der Rest schnell geschlußfolgert. Nur Fotos habe ich keine gefunden, alle fotografieren immer nur die Schanzen hoch.
Gruß Icke66
Nur Fotos habe ich keine gefunden...