Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gailtal, Tauernautobahn bei Villach.
Jetzt muss nur noch der Skihang gefunden werden...
Oberschütt?
Der Name des Gebiets ist dazu geeignet, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Klagenfurt?
Das Lesachtal?
Tauernautobahn bei Villach stimmt ...
Landskron
Ich denke, es ist an der Südautobahn?
Die hab ich ergebnislos abgesucht... und wenn es nicht im Gailtal ist, muss es ja östlich des Autobahnkreuzes Villach sein...
Keine Ahnung.
Also irgendwie komm ich da nicht weiter. Ich habe jetzt die ganze Tauernautobahn abgesucht und das einzige Gebiet, daß einigermaßen in Betracht kommt, ist bei Tragail. Aber warum sollte mir der Name ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Also zwischen Freistritz und Spittal?
Gruß Icke66
Ich denke, es ist an der Südautobahn?![]()
Ich hab auch die ganze Autobahn ab und mir kam kein einziger Ort unter, der mich lächeln ließ und nach einer Bar in München klingt.
Das hab ich auch so missverstanden, darum kam ich dann auf Klagenfurt (bringt Lächeln ins Gesicht), weil die Klagen furt
Ich hab auch die ganze Autobahn ab und mir kam kein einziger Ort unter, der mich lächeln ließ und nach einer Bar in München klingt.