Österreich, irgendwo in den Hohen Tauern.
Huch, schon eine Antwort!
Nein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Österreich, irgendwo in den Hohen Tauern.
Auch ist der Flughafen sehr Spotter-freundlich, man kommt auf ca. 200m an die Landebahn heran!Ja, da hab ich mich auch anfangs verschätzt. Ich dachte, die Runway wäre maximal 1000m lang, aber daß es dann 2750m waren... Das hat die Brennweite ganz schön zusammengestaucht. Aber immerhin: in Österreich gibt es wenige Flugplätze mit einer solch langen Runway.![]()
Ja, Mister Ungeduld! Sofort!
Wenigstens Österreich? Oder Schweiz?
Berner Oberland?
Weil Du Hohe Tauern verneint hast, aber auf Ö nicht eingegangen bist.Warum "wenigstens"?![]()
Ok, da ist also einer dran.. dann warte ich mal ab.in der Schweiz gibt es 40 Pumpspeicherkraftwerke. Hmmm, google, halt dich fest ;-)
Sch... es kommt mir so bekannt vor.. aber wenn man 2x 5.000 km Alpen in 2x2 Wochen abreisst und zum größten Teil nachts, wird es mit der Zuordnung verdammt schwer.![]()
Also Freunde des gepflegten Georätsels. Ich bin noch 10 Minuten da und dann muß ich weg. (Soziale Verpflichtungen...)
Ne dat dat kein Kraftwerk ist, ist klar. Haste nicht was höher aufgelöstes, damit ich vielleicht wenigstens irgendein Detail wiedererkenne?Also Freunde des gepflegten Georätsels. Ich bin noch 10 Minuten da und dann muß ich weg. (Soziale Verpflichtungen...)
Wollt Ihr noch einen Tip? Ich würd mich mal nicht so sehr auf Pumpspeicherkraftwerk versteifen.
Wie lange bleibste denn aufm Kloo???![]()
Künstlich angelegter See? Zentralschweiz?
Dürfte Touristengebiet mit Bettenburgen sein.
Nochn Tip: Nicht nur Google hilft weiter...![]()