• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Kanada? Oder Mexico? Fuer Kanada siehts mir da zu warm aus :P.

Kolumbien oder so. Da war der jestertc nämlich mal. :o

EDIT: oder Bahamas, Puerto Rico... *rat* :p

Kolumbien oder so. Da war der jestertc nämlich mal. :o

EDIT: oder Bahamas, Puerto Rico... *rat* :p

Wir kommen der Sache schon naeher (wenn man von D aus guckt).

Kolumbien leider nein.....bzw nicht schon wieder. Ausserdem waere Kolumbien auf dem suedamerikanischen Kontinent. :p

Bahamas , nein, da war ich noch net, ist aber geplant.
Puerto Rico, nein.

ich darf mal anders antworten:

Der Kontinent Nordamerika besteht nicht nur aus Kanada, USA und Mexiko.
:D

Kommt drauf an, wie man das sieht. Das meiste wuerde ich mal zu Mittelamerika zaehlen.

Abgesehen von Mittelamerika gehoert laut Wiki noch folgendes (ausser USA/Kanada/Mexiko) zu Nordamerika:

Groenland -> faellt wohl raus, oder?
Saint-Pierre und Miquelon -> waere Frankreich, also auch nicht
Bermuda -> da siehts irgendwie anders aus.

Also in Mittelamerika?

Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Kuba
Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Haiti, Jamaika, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago :ugly::ugly::ugly:

Mir faellt nich mehr ein Mensch :grumble:

Kommt drauf an, wie man das sieht. Das meiste wuerde ich mal zu Mittelamerika zaehlen.

Abgesehen von Mittelamerika gehoert laut Wiki noch folgendes (ausser USA/Kanada/Mexiko) zu Nordamerika:

Groenland -> faellt wohl raus, oder?
Saint-Pierre und Miquelon -> waere Frankreich, also auch nicht
Bermuda -> da siehts irgendwie anders aus.

Also in Mittelamerika?

Mittelamerika gehoert nach allgemeiner lesart zum nordamerikanischen Kontinent. und da gehoert laut Wiki noch viel viel mehr dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerika

Um es klar zu sagen: Ja, Mittelamerika.

Ich finde das sieht stark nach Bermuda aus.

EDIT: Mist, zu spät! :)

Beides NEIN.

Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Kuba
Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Haiti, Jamaika, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago :ugly::ugly::ugly:

Mir faellt nich mehr ein Mensch :grumble:

So, jetzt bitte nur eines raussuchen. Und wenn wir schon dabei sind, den ORT haette ich dann schon auch gerne.

soll ich meine liste jetzt einzeln posten? :ugly:

Honduras?

solltest du das Spiel weiterhin so auslegen....koennte es durchaus passieren, dass ich ungehalten reagiere und dich auf die Ignorliste packe. Dann ist Schicht im Schacht.
Oder aehnlich die Regeln auslege, wenn du dran sein solltest und ich bin mir sicher, weltweit alle Staaten in einen einzigen Post packen zu koennen.

nein.

nochmal, wuerdest du Honduras bei Tante Gugl eingeben, so wuerde du binnen Sekunden feststellen, dass es dort nicht sein kann.

Hm, hab jetzt keine Muße, alles abzusuchen, aber wenn dann das Rätsel mal gelöst ist, würde mich sehr interessieren, warum man so schnell feststellen kann, dass es nicht Honduras sein kann. :confused:

Hm, hab jetzt keine Muße, alles abzusuchen, aber wenn dann das Rätsel mal gelöst ist, würde mich sehr interessieren, warum man so schnell feststellen kann, dass es nicht Honduras sein kann. :confused:

*smile*
weil die Bilder, die man mit Tante Gugl findest nicht mal in entferntesten so aussehen, wie dort.
Der Gebaeudestil ist anders, die Art und Weise zu bauen, etc.

Wer schonmal in Honduras war, weiss oder sieht recht schnell, dass es auf obigem Bild doch recht "sauber" und "ordentlich" ist, die Haeuser sind frisch gestrichen, leuchtende Farben.
So sieht es in Honduras nun wirklich nicht aus.

Desweiteren stelle ich ja keine unloesbaren Raetsel mehr, obwohl ich auch da nette Bilder haette. Ich pruefe eigentlich vorher immer mit ein paar Schlagworten, ob ein aehnliches Bild in einer der 5 grossen Bildsuchmaschinen vorhanden ist. So es ist natuerlich so.
Wer mich aus der Vergangenheit kennt, weiss das *smile*, sodass es eigentlich immer recht einfach war.

Irgendwie vermiss ich Erel doch ein wenig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten