Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kanada? Oder Mexico? Fuer Kanada siehts mir da zu warm aus.
Kolumbien oder so. Da war der jestertc nämlich mal.
EDIT: oder Bahamas, Puerto Rico... *rat*![]()
ich darf mal anders antworten:
Der Kontinent Nordamerika besteht nicht nur aus Kanada, USA und Mexiko.
![]()
Kommt drauf an, wie man das sieht. Das meiste wuerde ich mal zu Mittelamerika zaehlen.
Abgesehen von Mittelamerika gehoert laut Wiki noch folgendes (ausser USA/Kanada/Mexiko) zu Nordamerika:
Groenland -> faellt wohl raus, oder?
Saint-Pierre und Miquelon -> waere Frankreich, also auch nicht
Bermuda -> da siehts irgendwie anders aus.
Also in Mittelamerika?
Bermuda![]()
Ich finde das sieht stark nach Bermuda aus.
EDIT: Mist, zu spät!![]()
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Kuba
Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Haiti, Jamaika, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago
Mir faellt nich mehr ein Mensch![]()
Ja bekommste ja auch, aber wenn ich nich weiss auf welcher Insel gibts wieder ne liste.So, jetzt bitte nur eines raussuchen. Und wenn wir schon dabei sind, den ORT haette ich dann schon auch gerne.
Ja bekommste ja auch, aber wenn ich nich weiss auf welcher Insel gibts wieder ne liste.
Nehmen wir mal: Dominikanische Republik (wurde noch nicht gesagt oder?)
nein , nicht DomRep.
soll ich meine liste jetzt einzeln posten?
Honduras?
Also war Honduras richtig?![]()
nein.
nochmal, wuerdest du Honduras bei Tante Gugl eingeben, so wuerde du binnen Sekunden feststellen, dass es dort nicht sein kann.
Hm, hab jetzt keine Muße, alles abzusuchen, aber wenn dann das Rätsel mal gelöst ist, würde mich sehr interessieren, warum man so schnell feststellen kann, dass es nicht Honduras sein kann.![]()