• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

das ist viel leichter als Ihr denkt- RR hab ich ja sogar als Bildtitel drin gelassen- mit dem vollen Nummernschild hatte ich sofort einen Treffer-also habe ich das mal lieber verdeckt. Und ja, es ist ein britsiches Nummernschild, aber es steht in den USA. Genereller Tipp: deutsche Suchbegriffe mal per Leo ins Englische übersetzen lassen und damit weitersuchen-es gibt einfach sehr viel mehr Leute, die Ihre Bilde englisch verlinken....
Ich habe nach zwei Versuchen sofort was richtiges gefunden, allerdings wusste ich ja auch wonach ich suchte-sonst hätte ich das richtige eher verpasst.
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

'Wo ist das?' sind für mich eher große Gegenstände, die sich unverrückbar
an einem Ort befinden. Das Auto hat keinen festen Ort, man kann nur den
spärlichen Hintergrund auswerten.

Und der spärliche Hintergrund entpuppt sich als Palmen-aber egal- das Auto ist schon recht statisch, ausser es wird zum Mitspielen in Filmen verrückt.
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

1962 Rolls-Royce Silver Cloud II (als Leichenwagen = Hearse) aus dem Film Thank You for Smoking, 2005
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

1962 Rolls-Royce Silver Cloud II (als Leichenwagen = Hearse) aus dem Film Thank You for Smoking, 2005

Hearse RR und Silver Cloud klingt schon mal sehr vielversprechend-da muss ich aber selber erst mal Googlen, ob er (äh sie) in dem Film mitspielen durfte- aber auch egal-wo steht er (äh sie -die Leichenwaagin) denn sonst so rum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Nöh-völlig falsch, und man kann da auch das Nummernschild gar nicht sehen-bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen !
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ok, ajz ist dran..


scroll down and read: "This is a Silver Cloud II hearse built by Duffy of Dundalk. It is reg'd NVV222M but I don't know its chassis number. It is currently in California with the Casa de Sade Funeral C°."

& thxs to doehns for the - tipp


.
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ok, ajz ist dran..


scroll down and read: "This is a Silver Cloud II hearse built by Duffy of Dundalk. It is reg'd NVV222M but I don't know its chassis number. It is currently in California with the Casa de Sade Funeral C°."

& thxs to doehns for the - tipp


.

Nöh-auch nicht wirklich, Ihr habt zwar das richtige Auto, aber eben nicht wo das sonst so rumsteht oder fährt-mein Bild ist z.B. vom 12ten April 2003-da stand das ganz sicher eben da <- wo?
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ebenso brachte gerade jemand den soldatenfriedhof von washington ins gespräch,

und mir schwebt aus irgendeinem grund pasadena im hinterkopf.

. wild geraten .

.
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Höhr lieber auf-Tinsel Town lass ich mal lieber gelten-der Hollywood Forever Friedhof: http://en.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Forever_Cemetery
Da hab ich immer gerne meine neuen Objektive getestet, weil ich eben grad um die Ecke wohnte.
Die Deutschen haben immer gesagt:boah-Hollywood-da kann man wohnen?
Die Mitarbeiter haben immer gesagt:boah-Hollywood- da kann man doch nicht wohnen:lol:
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

:D

nee, der
arrow.gif
j o k e r

viel spaß *

.
 
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ja ist richtig... magst du mir noch kurz erklären wie du da rangekommen bist und wie ich die daten lösche? :eek:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten