Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab's ja nur dreimal erwähnt...Muss was mit einer Bank zu tun haben
... äh, ich bin doch ein Tro...el und zu d...f zum Tippen: in Amsterdam. Die Zentrale der ING-Bank.Das hier ist es: in Den Haag.
Das hier ist es: in Den Haag.
Dann haben sie das aber in der Zwischenzeit gestrichen ...
aber wo auf dem gelände oder drumrum wäre dann die eher asphaltstädtisch wirkende straßenszene aus erel's bild?
edith: hab nur den picasa-link öffnen könne, der andere flackert in meinem browser.
Vermute, das Original wäre zu einfach, deshalb ein Foto der Miniatur vor dem Original (welches sich im Rücken des Fotografen befindet...)
Vielleicht hilft Dir auch der Link: http://www.erasmuspc.com/index.php?id=18197&type=article etwas weiter. (Auch hier: etwas nach unten scrollen.)
Natürlich richtig (der zweite Teil... äh, ich bin doch ein Tro...el und zu d...f zum Tippen: in Amsterdam. Die Zentrale der ING-Bank.