Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schloss Marienburg?
Baden-Württemberg?
neue Bundesländer?
Deutschland?
Ehemaliges Hotel?
Ich lese da "Zimmer frei".Wenn es hilft: Oben in der Mitte, wo die Schlieren sind, stand der Name.
Nein, nicht Bayern. Aber ja, das ganze Haus ist frei. Kannst dir auch ein Zimmer kaufen. Vielleicht schreibst du dann ja auch ein Buch - Wenn du Zimmer 212 bekommst. Oder du liest deine neue Oper vor.Ich lese da "Zimmer frei".
Ich meine mich dunkel an einen Bericht über ein so aussehendes, stillgelegtes großes Hotel erinnern zu können... Ist das in Bayern?
Schlosshotel Heidelberg?
Das Bild hat der Erinnerung auf die Sprünge geholfen. Heidelberg hatte ich vorher schon im Verdacht, nur tauchte dieses Hotel bei meinen Suchanfragen nirgends auf. Selbst wenn man nach dem Namen sucht, findet man kaum aussagekräftige Bilder. Und die berühmten Personen sind auch wenig hilfreich, es dürfte jedes ältere Luxushotel in einer einigermaßen bedeutenden Stadt eine ähnliche Liste vorweisen können.Hast du nach dem Bild gegoogelt?
Das Bild hat der Erinnerung auf die Sprünge geholfen. Heidelberg hatte ich vorher schon im Verdacht, nur tauchte dieses Hotel bei meinen Suchanfragen nirgends auf. Selbst wenn man nach dem Namen sucht, findet man kaum aussagekräftige Bilder. Und die berühmten Personen sind auch wenig hilfreich, es dürfte jedes ältere Luxushotel in einer einigermaßen bedeutenden Stadt eine ähnliche Liste vorweisen können.
Weiter: Wo und was wird denn hier gebaut? Das ist ein abfotografiertes Dia, nicht mehr ganz neu.
Weiter: Wo und was wird denn hier gebaut? Das ist ein abfotografiertes Dia, nicht mehr ganz neu.