Also Westen der USA? Wurde in #90318 ja nicht verneint.
Kalifornien?
Kalifornien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte 4 Sorten anzubieten ;-)Gibt´s da Bier?![]()
Es bleibt dann die Frage, welches Gebirge in Kalifornien nicht zu den Kordilleren zählt.Kalifornien?
Es gibt genau solche Markierungen auch in einigen Staaten Südamerikas (die das wohl bei den USA abgeschaut haben). Mir fällt aber sofort auch ein Land in Europa ein, aus dem das Bild stammen könnte und in dem es ausreichend hohe Berge gibt. Da nicht erkennbar ist, ob in dem Land Rechts- oder Linksverkehr gilt, kommen auch noch einige asiatische Länder infrage.Sieht wegen der Straßenmarkierungen nach USA aus, aber das Gelände erinnert mich eher an vulkanischen Ursprung.
Auch wenn die meisten US-Biere wie mit Wasser verdünnt schmecken, gibt es in den USA ja immerhin viele gute Crafts-Biere. Aber USA und vulkanische Gegend würden da ja zumindest zusammenpassen. Auf dem Kontinent liegt das dann natürlich nicht. Ob die dort gebrauten Biere eine große Welle wert sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Da hier wohl niemand so schnell mal eben dort hinkommt. müssen wir unsere Surfaktivitäten wohl erst einmal weiter auf das Internet beschränken.Gibt´s da Bier?![]()
Also ganz weit im Westen?Also Westen der USA?
Sieht wegen der Straßenmarkierungen nach USA aus, aber das Gelände erinnert mich eher an vulkanischen Ursprung
hat er, wenn man sein Profil angucktdaß der Einsteller dieses Foto persönlich geschossen hat
Es handelt sich um die Haleakala Crater Road auf der Insel Maui, die dort zum Red Hill, auch Pu'u Ula'ula genannt, führt.
Gerne, sonst lässt sich ohnehin so gut wie nichts als trotzdem noch verifizierbares Rätselbild finden. Die Vorgehensweise habe ich aber beschrieben:Wir sollten die Google Rückwärts-Bildersuche echt ausschließen![]()
Ein schönes Bild übrigens.Die Google-Suche mit den Begriffen "Hawaii mountain road Maui" liefert viele Bilder.
Das ging schnell. Also ja.Sind wir auf Mallorca?