Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was du da hörst und siehst, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist allerdings ein ganz normales Wohnhaus.Ich höre kraftvolle Töne und sehe Zahlen, die Potenzen von 2 sind
Interessant, dass nach den bisher genannten speziellen Regionen das zweitkleinste Bundesland als erstes genannt wird. Ja, das Haus steht tatsächlich in Hamburg.Hamburg?
Festland.Insel oder Festland ?
Kirchenhang 48, Hamburg-Harburg.Was du da hörst und siehst, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist allerdings ein ganz normales Wohnhaus.
Das stimmt. Mich überrascht, dass du sofort die Lösung wusstest, zumindest findet die Google-Bildersuche das Bild nicht. Vermutlich warst du selbst schon dort, oder?Kirchenhang 48, Hamburg-Harburg.
Jetzt wird's unheimlich:steht als Nr. 1482 in Hamburgs Denkmalliste,
Ja aber wie hast du es denn nun gefunden? Bist du einfach auf gut Glück die Denkmalliste durchgegangen?Nein, ich war als Kind mal bei Oma in Bergedorf, aber das ist rund 55 Jahre her.
Das Gebäude Kirchenhang 48 steht seit dem Brand nicht mehr auf der Denkmalliste, das alte Originalgebäude aus dem 19. Jahrhundert stand hingegen schon drauf. Nur stimmen die Querverweise zwischen verschiedenen Websites dadurch eben z.T. nicht mehr.Nein, die Info zur Denkmalliste war ein klarer Nebenfang und ich habe sie auch nicht angeschaut, aber jetzt als Anhalt mal notiert.
Habe gerade mal versucht, meine Arbeit nachzustellen: Jetzt finde ich das Objekt auch nicht mehr![]()
Den Hohen Göll habe ich sechs Wochen lang mit Blick geradeaus aus dem Zimmer mehrfach täglich in seiner vollen Pracht zu Gesicht bekommen. Und wenn ich nicht gerade zu weit weg vom Fenster stand, sah ich links daneben den Kehlstein und rechts daneben das Hohe Brett. Nur erschien mir das Hohe Brett deutlich höher zu sein. Tatsächlich sah dies aber einfach nur so aus, weil der Gipfel des Hohen Gölls etwa doppelt so weit entfernt war.Dafür habe ich aber auch beim Hohen Göll den Berg zu niedrig geschätzt und mich somit selbst abgeschossen.
Respekt! Mir ist das gesundheitlich alles nicht mehr möglich.Vom Kehlsteinhaus über den Mannlgrat hoch
Ich hatte ein: "Wer mag." hinterlassen ..Wer stellt jetzt eigentlich das nächste Rätsel ein?![]()
Stellt sich also die Machtfrage: Wer macht?Ich hatte ein: "Wer mag." hinterlassen ..
Was hast du geraucht?Ich sehe Primzahlen mit Quersumme 20, einen Blitz und Feuer ...
![]()