Upps...
Bei meiner Großbüllesheimer Verwandtschaft in Sichtweite praktisch direkt vor der Haustür: Burg Kessenich.
Bei meiner Großbüllesheimer Verwandtschaft in Sichtweite praktisch direkt vor der Haustür: Burg Kessenich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja sorry, tut mir leid, speziell um Euskirchen bis rauf nach Kall ist die Verwandschaftsdichte relativ hoch.in jedem Kaff Verwandtschaft.
einigen entlegeneren Gebieten Niedersachsens...![]()
Hatten wir jüngst, da war Floyd nicht dabei (iirc)gehe ich davon aus, dass Du auch da sehr bewandert bist![]()
Also bezgl zB Niedersachsen beschränkt sich meine persönliche Bewanderung im Wesentlichen auf Hannover, Celle, die Gegend zwischen Osnabrück und Dümmer, den Südzipfel zwischen Kassel und Göttingen und die Weser von der Westfälischen Seite (Warburg u. Höxter=VerwandtschaftHatten wir jüngst, da war Floyd nicht dabei (iirc)![]()
Nein.Ein Schloss?
Nein.In Deutschland?
Nein.Sieht ziemlich verrostet aus - los place?
Na klar.Italien
Evtl. wieder... C....Ich habe keine Ahnung wo das sein soll, also tippe ich weiter.
Irgendwo in Norditalien und ein See ist wahrscheinlich auch nicht weit.
Irgendwo in Norditalien und ein See ist wahrscheinlich auch nicht weit.
Da zitiere ich mal Louis de Funes: Nein!? Doch! Ohhh...!!!Evtl. wieder... C....?
Nein. Weder das letzte Zaunelement, noch verbirgt sich dahinter ein Rosengarten.Das ist das letzte verbliebene historsiche Zaunelement einer Abgrenzung zu einen Rosengarten.
Ja wie gesagt: Nein!? Doch! Ohhh...!!!See mit C in Norditalien = Comer See?