NeinHast Du das Bild in Deutschland aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NeinHast Du das Bild in Deutschland aufgenommen?
Die Machart ist eigentlich typisch italienisch... Ich tippe daher: Italien?
Norditalien passt.Die Machart ist eigentlich typisch italienisch... Ich tippe daher: Italien?
Ich könnte auch schwören, dass ich so einen Brunnen schon mal irgendwann und irgendwo gesehen habe... Norditalien?
Was schließt du daraus?Verflixt, ich dachte der il tuo ottico wäre leichter zu finden...![]()
Was da vor dem Fielman-Brillengeschäft auf dem Brunnen rumturnt, sind aber keine Delfine, sondern Fische.Dass ich wieder nach einem Delfinbrunnen suchen muss.![]()
Der Ikonografie nach handelt es sich aber ziemlich eindeutig um Delfine.Was da vor dem Fielman-Brillengeschäft auf dem Brunnen rumturnt, sind aber keine Delfine, sondern Fische.
Es sind Delfine, da hat Floyd recht.Was da vor dem Fielman-Brillengeschäft auf dem Brunnen rumturnt, sind aber keine Delfine, sondern Fische.
(Defline sind keine Fische, sondern Säugetiere).
OK, sie haben dichtgemacht...Es sind Delfine, da hat Floyd recht.
Ich Frage nochmal: Was schließt Ihr daraus, dass es nicht leicht ist den il tuo ottico zu finden?
Pisa ist es nicht
Völlig richtig!Fontana dei Delfini - Piazza Broletto in Mantua
Ein schöneres Belegbild finde ich auf die Schnelle nicht. Piazza Broletto
So isses.OK, sie haben dichtgemacht...https://www.b2eyes.com/news/fielmann-verso-la-chiusura-di-11-negozi-italia
Ich hatte mich über "Fontana dei delfini" ja sogar schon bis Mantova durchgegoogelt, nur nicht schnell genug.So isses.Mit dem Artikel wärst Du dann wahrscheinlich recht schnell in Mantua gelandet, wo es von der ehemaligen Optiker-Filiale bis zum nächsten Bootssteg nur ca. 450m sind.
Niedersachsen?Da ich momentan nur wenig Zeit habe, mache ich es mal sehr einfach! Ihr kriegt das heute noch hin.
Hinweis für @Floyd Pepper: Entfernung zum nächsten (ehemaligen) Hafen ca. 2 km (Fußweg)
Zu Fuß? 2 Kilometer???Entfernung zum nächsten (ehemaligen) Hafen ca. 2 km (Fußweg)
Nein, nicht in Niedersachsen aber nicht weit davon weg.Niedersachsen?
warum?Ich habe das Bild aber zurückgezogen