Da wird doch schon zweimal pro Stunde durchgespült - was willst du denn noch?da könnte ruhig mal jemand ein bißchen sauber machen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wird doch schon zweimal pro Stunde durchgespült - was willst du denn noch?da könnte ruhig mal jemand ein bißchen sauber machen...![]()
Ich überlasse es Dir, ein neues Rätsel einzustellen ;-) Danke!Das ist der wallende Born bei Wallenborn.
Ganz in der Nähe gibts noch den wachsenden Wasserfall bei Nohn.
Edit: Zu spät. Warum hab ich die Antwort von Aeshna nicht gesehen![]()
Okay, aber die Einwohner von Wallenborn haben sich seinerzeit mit absoluter Mehrheit gegen "Brubbelkaff" als Ortsnamen entschieden...Diesen Namen finde ich viel schöner und treffender als 'Wallender Born'
Nein und neinIst das in Mexiko oder weiter südlich auf dem amerikanischen Kontinent?
Keine Tempelanlage, aber in Asien.eine Tempelanlage in Asien?
Nein.Guatemala?
Edit: hab den Hinweis überlesen, ist es in Indien?
Nein.Angkor Wat?
Dort gibt es auch ziemlich viele Treppen.
...die damals leider recht mäßig ausfiel, es war schlichtweg etwas diesig.und eine 360 Grad Panoramausssicht
Was ein paar Tausend Kilometer vom See, an dem ich das aktuelle Rätselfoto aufgenommen habe, entfernt liegt.Das war östlich von Anuradhapura.
Ist mir nicht bekannt, nach Recherchen zur Verbreitung wohl nicht. Der See ist für eine andere Vogelart bekannt, die ich dort sehr reichlich gesehen habe und auch auf dem Foto zu sehen ist. Das Foto ist allerdings von 2008, der Uferverlauf soll sich inzwischen abschnittsweise etwas verändert haben.Sind das was wir da sehen zum Teil Buntstörche?
Nicht in der Serengeti. Marabus soll es vor Ort u.a. auch geben.Marabu im Serengeti Nationalpark?