Ja, ist in Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oberösterreich
Ja!Salzkammergut?
Die Überlegung ist schon richtig - wir befinden uns am Nordrand der Alpen wo sie auf relativ kurzer Strecke in ein eher niedriges Hügelland übergehen. Aber: siehe unten.Auf die Idee mit dem Salzkammergut bin ich gekommen, da es solche Aufstiege gegenüber einem eher "hügeligen" Vorland nördlich davon so nicht gerade überall in Oberösterreich gibt
Es ist sogar der größte zur Gänze in Österreich liegende See, von dem man allerdings nur einen kleinen Teil sieht: der AtterseeWestlich bis nordwestlich des Aufnahmeorts liegt ein nicht zu großer See
Geh mal gut 30 km nach Norden.irgendwo in der Nähe von Hallstadt
Das passt sogar ganz genau!Könnte das passen?
nehm ich...Falls richtig, erstmal Joker.
Gruß Icke66
was ihr immer alles so seht...ja, in DEDem erkennbaren Kennzeichen-Rest nach in Deutschland?
neinBefindet sich diese Brücke in einem Park, Garten oder einem vergleichbaren Gelände?