Aber wir sind in Bayern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann wohl ein Garten - ist selbiger auf der Seite der Bayerischen Schlösserverwaltung zu finden?Schlosspark trifft es hier aber auch nicht
Binnengewässer jaIst das ein Binnengewässer? (d.h. nicht eine Meeresbucht oder so).
Wenn ja, ist das ein Baggersee?
(durch Abbau von Sand und Kies uä)
die wie mit einem Lineal gezogene Uferkante im Vordergrund ist aber wohl keines natürlichen Ursprungs.Baggersee: nein
Das ist Teil eines kleinen Kanalsdie wie mit einem Lineal gezogene Uferkante im Vordergrund ist aber wohl keines natürlichen Ursprungs.
neeliegt das in Niedersachsen?
NeinIch tippe da sehr schnell auf Mecklenburg-Vorpommern. Da gibt es ein Netz kleiner Kanäle, die zusammen auch eine Verbindung von der Havel u.a. über die Müritz, den Fleesensee, den Plauer See und die Elde entlang bis zur Elbe ergeben. Ist sehr schön dort und es gibt dort einige Seen, die so aussehen wie auf dem Foto. Fast wie in Schweden.
Liege ich in der genannten Ecke richtig?