Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und GĂ€ste
ich weiĂ, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So isses...War das RÀtsel jetzt gelöst?
Deutschland?Suchen:
2x jaDeutschland?
Parkanlage?
sofern mir Google Maps nichts unterschlÀgt, ist das nÀchste Schloss ca. 3 km entfernt.Zu einem Schloss oder Àhnlichem gehörend?
die Frage ist: Wo genau fÀngt Norddeutschland an?Befindet sich die LokalitÀt in Norddeutschland?
Ja, das war von mir nicht besonders trennscharf formuliert. Definitiv Norddeuschland sinddie Frage ist: Wo genau fÀngt Norddeutschland an?
GemÀà Wikipedia gehört es geografisch noch nicht dazu.
Also eher eine stĂ€dtische GrĂŒnanlage?das nĂ€chste Schloss ca. 3 km entfernt.
ja, es ist noch in NRW.Manchmal werden Teile von NRW als zugehörig definiert, von anderen wiederum nicht - ist es in NRW?
jaAlso eher eine stĂ€dtische GrĂŒnanlage?
ca. halbe GroĂstadtIn einer GroĂstadt (>100k Einwohner)?
Kleve?ja
ca. halbe GroĂstadt
nein, das geht genauso flach weiterFÀllt das GelÀnde ab hinter den BÀumen im Hintergrund?
nein. Du bist mit Kleve und Niederrhein in der falschen RichtungLiegt der Park in der Region Niederrhein?
Liegt der Ort an der sĂŒdlichen Landesgrenze von NRW?nein. Du bist mit Kleve und Niederrhein in der falschen Richtung