weil es vollkommen überaltert war als ich es gepostet hatte. Sag doch, war verpeilt und hatte nicht gemerkt, dass das schon lange gelöst war und es bereits ums nächste Rätsel ging.warum? wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weil es vollkommen überaltert war als ich es gepostet hatte. Sag doch, war verpeilt und hatte nicht gemerkt, dass das schon lange gelöst war und es bereits ums nächste Rätsel ging.warum? wozu?
Ja, die Darstellung des Threads ist seit der Neugestaltung etwas seltsam.nach dem Posten gemerkt, dass nach mir schon gelöst wurde
Herzlichen Glückwunsch, hinter der Haltestelle kann man den Automaten erkennen.Vor dem Haus des Meeres in Wien gibt's so eine blaue Wand mit Malereien. Steht er vielleicht dort?
EDIT:
Dürfte hinkommen, auf diesem Foto sogar (klein) erkennbar:
Ja, mit StreetView kann man/frau sogar den Automaten aus der Nähe sehen; inzwischen hat wohl mal jemans sauber gemacht ;-)@Ray_of_Light
HAus des Meeres in Wien sollte passen.![]()
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.com
Leider 2x nein. Dafür aber:Eine Talsperre!
Ist die im Harz?
Genau, es ist Traunkirchen am Traunsee, Oberösterreich.Traunkirchen vom Erlakogel aus?