• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Für die Hauptdarsteller dieses Spektakels ist das Arbeiten mit Feuer eine enorme Überwindung ihrer natürlichen Angst. Wo konnte man es sehen?

Anhänge

Für die Hauptdarsteller dieses Spektakels ist das Arbeiten mit Feuer eine enorme Überwindung ihrer natürlichen Angst. Wo konnte man es sehen?
Solltest Du Feuershows mit Pferden meinen: Allein in D gehen davon jährlich mindestens zwölf auf ein Dutzend.
Traditionelle Feuerritte aka Luminarias sind ua zB in ES "Brauchtum", das bekannteste in San Bartolome de Pinares.
Es ist Tierquälerei, derartige "Hauptdarsteller" zur Überwindung ihrer natürlichen Angst zu zwingen

Schwierig. Wie Floyd schon sagt gibt es zahlreiche solcher "Spektakel" mit Pferden & Feuershow.
Gibt es an diesem Bild etwas Eindeutiges, was uns die Chance gibt es einem dieser vielen "Spektakel" zuzuordnen.
Und gibt es dazu auch das notwendige "Webbild"?

Das Problem mit diesem Foto von 2 im Kreis geschleuderten Fackeln keinerlei Detail bietet, das auf einen Ort hindeuten würde.
Ich zumindest sehe nichts dergleichen. Oder sollte man an der Kleidung des Fackelschleuderers einen Hinweis erkennen?

Hinter den beiden ist ein langezogener Metallzaun. Der rechts- Rheinische im Mittelrheintal sieht anders aus. Wenn nicht am Rhein dann an der Mosel ? Ist da ein Fluss dahinter ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten