• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Auf jeden Fall nördlich.
Wer Unterkunfsverzeichnisse abklappert, kann sich bei der Gelegenheit ja mal die Frage stellen, für welches Haus sich der Commissario Schnuffel wohl ganz besonders interessieren würde.

Nichts von alledem.
Kriminalrat Schnuffel wurde in unserer Familie nicht nach Äußerlichkeiten, sondern nach seinem kriminalistischen Spürsinn beurteit.
Wenn es galt Missetaten aufzudecken und den oder die Übeltäter zu finden, schmückte sich meine selige Mutter gern mal mit fremden Federn.

Region Arezzo, Florenz oder Siena ?

Läge nahe, ist aber immer noch zu kompliziert gedacht. Ich beziehe mich einfach nur auf den Namen der Herberge. Und Ihr braucht kein Italienisch, jedenfalls keines, das nicht schon vor Jahrhunderten eingedeutscht wurde.

tschuldige bitte die späte Antwort - bin unterwegs.
Es ist mit dabei, aber die Fotos sind für die Wiedererkennung eher suboptimal. Vielleicht erkennt Ihr ja die beiden Balkone wieder, aber die ganze Ecke gibts beim Restaurant Guru.

p.s.: pardon, ich muss mich korrigieren. habe versehentlich den von Dir gesetzten Filter umgangen. Es ist bei Tripadvisor, aber nicht unter diesem Filter.

p.p.s.: die richtige Provinz ist Prato.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man das etwas einschränkt bleiben noch über 1000 Restaurants übrig, voraussgesetzt die Unterkunft heisst genauso wie das Restaurant. Vielleicht hilft ja die nördliche Ausfallstraße weiter, an SR302, S5 65 della Futa, Sp130 oder A1 ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten