Also wenns nicht das Spaten-Haus im Scheremetjowo ist, kenne ich nur noch ein Spaten-Haus in einem russischen Flughafen in einem europäischen Oblast: Samara-Kurumotsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenns nicht das Spaten-Haus im Scheremetjowo ist, kenne ich nur noch ein Spaten-Haus in einem russischen Flughafen in einem europäischen Oblast: Samara-Kurumotsch.
und was ist damit?![]()
Soll ich euch beiden Geografie-Super-Checkern vielleicht noch nen alten Diercke Atlas schenken?
Warum denn so scharfzüngig?
Ich vermute
… sollte einfach das Gebiet noch etwas mehr eingrenzen, gerade weil Russland bekanntlich auf zwei Kontinenten liegt. Die meisten in diesem Thread kennen ihren Diercke, und nicht nur den.
Dann solltest du in jedem Fall darauf achten, dass der nicht zu alt ist. Den guten Diercke gibt es seit 1888. Wenn ich richtig liege, gehörte der gesuchte Ort damals nicht zu Russland, auch in der Neubarbeitung aus den 1990ern noch nachzulesen unter "Europa – Staaten" (1914 und 1937).
Ist auch etwas schwierig mit google, eher mit yandex:Leider finde ich kein Belegbild von deiner Trinkhalle, aber die hier gezeigten Nachbargates 4 und 8 weisen das gleiche Design in den Hinweisschildern, die gleiche Fensterfront, die gleichen, eckigen Säulen und die gleiche Deckengestaltung auf.
Sah schon dauerhaft aus, war aber nur einmal diesen Winter dort.Gegenüber diversen anderen Spaten-Etablissements wirkt dieses auch irgendwie nicht so aufwendig gestaltet. War das dauerhaft?
Wie jetzt? Es gibt tatsächlich einen Ort, wo du noch nicht warst?![]()
Ok, wo war ich hier?
nuja, Budapest könnte es schon sein, oder ist das schon wieder nicht Osteuropa, nachdem ich ja als wahrer Geographieexperte enttarnt worden binUnd nach Osteuropa…
Ich war noch nie dort, aber ich erkenne, dass es da ein inzwischen aussterbendes Verkehrsmittel gibt. Und nach Osteuropa oder Nordkorea siehts nicht aus...![]()
nuja, Budapest könnte es schon sein, oder ist das schon wieder nicht Osteuropa, nachdem ich ja als wahrer Geographieexperte enttarnt worden bin![]()
![]()
So ganz kurz ist die Liste der O-Bus-Systeme ja auch wieder nicht. Aber du lachst schon wieder so wissend, als wüsstest du bereits, wer da vorne auf dem Sockel steht…
Könnte der EUREF-Campus in Berlin sein ...
Überhaupt in D?