In DE hängt die Brücke nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ergoogelt mit der Bildersuche sowie den Schlagworten "Fußgängerbrücke" "Alpen" und "Höhenangst".
Tja, sowas Spektakuläres habe ich nicht zu bieten, eher ein industrielles Serienprodukt. Mit der richtigen Herangehensweise trotzdem sehr leicht zu "knacken":
Ein Fussballplatz ist in der Nähe (200-300m, kein Stadion), aber nicht im Bild zu sehen. Nicht England, nicht Deutschland.Fußballstadion.
Nicht in England (auf dem Bier ist Schaum drauf!).
Deutschland - 3. Liga oder tiefer?
Irland nöAlso der grünen Farbe zu urteilen und der englischen Sprache wäre ich geneigt, zu sagen, dass diese "restrooms" eher auf irischem Boden zu finden sein werden.
Sportstätte klingt plausibel.
nöIst in dem Land denn Englisch überhaupt offizielle Amtssprache?
yep, Europa... und sind wir in Europa oder auf einem anderen Kontinent?
TschechienIch würde den Ort nicht in einem englischsprachigen Land vermuten. Der Singular bei der Toilettenbeschriftung kommt mir unstimmig vor, ich denke Muttersprachler würden da eher den Plural verwenden.
Die Form des Bierglases scheint mir eher bayrisch oder tschechisch zu sein.
Da Deutschland bereits ausgeschlossen wurde tippe ich also auf Tschechien.
Sport gibt es da auch, aber nicht nur. Kein AusstellungsgeländeIst das überhaupt Teil einer Sportstätte?
Vielleicht gehört es ja eher zu einem (Welt)Ausstellungsgelände o.ä.?
Park, Ausflugslokalität passt, Deutschland nicht.Sieht nach einem Stadtpark aus. Eine in die Jahre gekommene Ausflugslokalität oder Aussenbühne.
Deutschland (Müllcontainer)
Ein Fussballplatz ist in der Nähe (200-300m, kein Stadion), aber nicht im Bild zu sehen.