Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja ja nein neinOK, da ich keine Ahnung habe versuche ich es mal mit eingrenzen:
Europa?
Deutschland?
Frankreich?
Österreich?
Kirche ja, das Alter der Gebäude - da habe ich nichts zu gefunden. Tippe auf 18-19. Jahrhundert. Flaches Land ja.Das im Hintergrund ist eine Kirche?
Die Häuser vorn sind vorindustriell, womöglich sogar aus dem Mittelalter (vom Schornstein mal abgesehen)?
Wir sind auf dem flachen Land?
2x nöDass es Deutschland ist, überrascht mich jetzt schon ein bisschen.
Dann am ehesten MeckPomm oder Brandenburg?
2x nöEs könnte auch Sachsen-Anhalt sein.
Quedlinburg?
Regierungsbezirk Münster passt!Ich finde, es hat was von Münsterland?
Ich finde, es hat was von Münsterland?
Regierungsbezirk Münster passt!
Wenn Du da einen Unterschied machst, müssen wir davon ausgehen, dass der Ort im Kreis Recklinghausen, in Bottrop oder in Gelsenkirchen liegt?
Ich suche im Moment per Luftbild nach historischen Ortskernen mit Kirchen dieser Dachform und alten roten Ziegeln...
Es könnte die Kleine Kirche - Ev. Kirchengemeinde Burgsteinfurt sein, ich finde nur kein passendes Foto "von hinten". Die hat aber an der hinteren Ecke einen dicken Baum und nah dran ein altes Gemäuer...