• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

eins von den beiden Bs im Süden ist es. :)

Da ich im Moment keine andere Idee habe: Baden-Württemberg?
 
prima, bleibt Bayern.

Aber ich bin noch in der "Was ist das"-Stufe. Was sehen wir da. Ist das eine feststehende Mosaikwand (oder in dieser Struktur bemalt)? Ist das Mosaik beweglich und kann wie bei einer Marktbude zum Öffnen hochgeklappt werden? Ist das Mosaik transparent und wir sehen hier die Außenseite eines künstlerisch gestalteten Glasfensters?
 
Jupp...:top:
Lustig finde ich ja, dass bei Streetview die Gesichter der Personen auf dem Grafitti gepixelt wurden.

Muss wohl mal Motive nehmen die sich nicht über die Bildersuche finden lassen (habs natürlich erst hinterher überprüft...:ugly:)

Beste Grüße,
Chris
 
"Schaut mal was ich euch mitgebracht habe, in meinem wunderbaren kleinen Lädchen im Herzen von Frankfurt am Main, das Reetdachhaus. Nr. 1760, mal wieder von Lego, man erkennt es an der fehlenden Stabilität, andere Hersteller wie z.B. Bluebrixx hätten das deutlich besser hinbekommen. Es ist ein Einsteiger-Set ohne jegliche Funktionen, aber es ist auch kein Technik-Modell. Natürlich sind die Farben mal wieder wild zusammengewürfelt. Egal. Suche Frieden und jage ihm nach. Das wars auch schon wieder. In zwei anderen Videos stelle ich euch auch noch die Skihalle von Cobi und die Modelleisenbahn von Panlos vor. Habt ne gute Zeit, habt nette Leute um euch und bis bald."

-- der Held der Steine
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten