• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Und jetzt bitte noch ein Belegfoto! :top:
Dann darfst Du weitermachen.

Welches Belegfoto? Hab keine Veranlassung gesehen die Dorfkirche seinerzeit zu fotografieren? :cool:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es eine Kirche in Deutschhland gibt, die der Kirchengucker nicht kennt. Aber dass er sie nichtmal gleich als Kirche erkannt hat, war mir dann doch eine kleine Freude....;)

Gruß Icke66
Er hat doch nach einer Kapelle gefragt.

So ist das hier halt seit langer Zeit Sitte, quasi Regel.
Es ist auch kein eigenes Bild gefordert, sondern ein Link zu einem Referenzfoto irgendwo im Web.

Aber nun mach mal weiter, Dein Rätsel bitte!

Gruß Icke66

Für mich dient das Belegphoto lediglich dazu zu beweisen das das Rätsel lösbar war. Es muß also nicht zwingend vom Rätsellöser selbst her kommen...

Bin auch auf das neue Bild gespannt!:top:

Gruß,

Axel

Für mich dient das Belegphoto lediglich dazu zu beweisen das das Rätsel lösbar war. Es muß also nicht zwingend vom Rätsellöser selbst her kommen...

Bin auch auf das neue Bild gespannt!:top:

Gruß,

Axel

Gebe ich gerne weiter, bin nicht so der Kirchenfreak....

Na gut. Wo sitzt das Mädel auf dem Bild und sinniert vor sich hin??

Zuletzt bearbeitet:
Im Korb sind Fische, Meeresfrüchte und Gemüse. Übrigens enthält die Kleidung der Frau Hinweise... :-)

Von der Verkabelung her, würde ich auf iberische Halbinsel tippen, obwohl Fenster und Pflaster eher an vielleicht Österreich erinnern.

Nur, falls ihr das zu schwer findet: das Motiv ist eines der am meisten fotografierten an diesem Ort. Sozusagen eine lokale Berühmtheit!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten