Gast_257416
Guest
Und jetzt bitte noch ein Belegfoto!
Dann darfst Du weitermachen.
Welches Belegfoto? Hab keine Veranlassung gesehen die Dorfkirche seinerzeit zu fotografieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und jetzt bitte noch ein Belegfoto!
Dann darfst Du weitermachen.
albern,,,https://www.bing.com/images/search?q=Dorfkirche+in+Müggelheim,&FORM=HDRSC2&PC=EMMX20
So sind hier die Sitten.
Das reicht nicht, dass du das kennst.![]()
Er hat doch nach einer Kapelle gefragt.Ich hätte ja nicht gedacht, dass es eine Kirche in Deutschhland gibt, die der Kirchengucker nicht kennt. Aber dass er sie nichtmal gleich als Kirche erkannt hat, war mir dann doch eine kleine Freude....
Gruß Icke66
Er hat doch nach einer Kapelle gefragt.
Welches Belegfoto? Hab keine Veranlassung gesehen die Dorfkirche seinerzeit zu fotografieren?![]()
So ist das hier halt seit langer Zeit Sitte, quasi Regel.
Es ist auch kein eigenes Bild gefordert, sondern ein Link zu einem Referenzfoto irgendwo im Web.
Aber nun mach mal weiter, Dein Rätsel bitte!
Gruß Icke66
Für mich dient das Belegphoto lediglich dazu zu beweisen das das Rätsel lösbar war. Es muß also nicht zwingend vom Rätsellöser selbst her kommen...
Bin auch auf das neue Bild gespannt!![]()
Gruß,
Axel
Ist der Hut der Hinweis?Im Korb sind Fische, Meeresfrüchte und Gemüse. Übrigens enthält die Kleidung der Frau Hinweise...![]()
Von der Verkabelung her, würde ich auf iberische Halbinsel tippen, obwohl Fenster und Pflaster eher an vielleicht Österreich erinnern.
Ist der Hut der Hinweis?
Die iberische Halbinsel ist schon mal nicht schlecht.....![]()