Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Belgien?
Gruß Icke66
Nähe Cortina?
wenn Du mit Nähe z.B. 10km Umkreis meinst - nein.
Ist aber weniger als 100km entfernt.
Ich habe keinerlei Schimmer, aber ist es vom höchsten Punkt weit und breit gemacht?
auf'm Bergwo stand ich hier?
einfach für Dich, weil Du den Standort kennst. Doch was sehen wir? Einen Haufen völlig nichtssagender, felsiger Pickel. Austauschbar. Könnte überall sein. In dem Bild ist so überhaupt nichts Markantes.ok, etwas (vermutlich) Einfaches für zwischendurch
Super Panorama, aber nicht lösbar für Fischköppe, die die Bergsilhouetten aus allen Richtungen nicht kennen. Analog nicht machbar.Mehr oder weniger ja, soll heisen ganz in der nähe vom höchsten Punkt, wobei ich das gar nicht so genau wissen will.
Tut mir leid, aber mit einfach meite ich, daß man mit ein paar Fragen schnell ans Ziel kommen kann (siehe die Frage von Enra). Referenzphotos sind zu finden, aber die sind doch total überbewertet und mir würde ja schon der Berg reichen.auf'm Berg
Aber ich denke, das reicht Dir nicht.
einfach für Dich, weil Du den Standort kennst. Doch was sehen wir? Einen Haufen völlig nichtssagender, felsiger Pickel. Austauschbar. Könnte überall sein. In dem Bild ist so überhaupt nichts Markantes.
Manche bevorzugen hier in letzter Zeit eine Lösung per Google Earth statt Referenzfotos, aber ich denke, da ist kein Google Auto raufgefahren...
Also bleibt nur ein Referenzbild. Gibt es das?