Munitionsfabrik oder Tanklager ?
Munition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Munitionsfabrik oder Tanklager ?
nach BaWü sinds noch einige Kilometer.Liegt die Anlage an der Grenze BW/Bayern?
nein.Wird die Anlage hier erwähnt?
SchwabenFranken oder Schwaben ?
Schwaben
Dann bin ich ja beruhigt...
Es handelte sich auch nicht um eine Munitionsanstalt, sondern um eine Munitions- und Sprengstofffabrik.
Bobingen ist es auch nicht, aber der Radius wird schon kleinerBobingen scheint mir unwahrscheinlich.
der Radius wird schon kleiner![]()
Nach dem Überqueren der Neugablonzer Straße gelangen wir vor dem Jakob-Brucker-Gymnasium zuerst zu unserem Heimatplaneten Erde und vor der Jörg-Lederer-Mittelschule zum roten Planeten Mars. Weiter geht es die Neugablonzer Straße entlang zum Jupiter, dem größten Planeten, vor der Einmündung Obermayer Straße, und von dort zum Saturn an der Wertachbrücke, mit seinen Ringen das schönste Objekt im Sonnensystem.
Die Neugablonzer Straße überqueren wir erst an der Ampel hinter der Einmündung Alte Postraße. Von dort geht es an der Hangkante entlang nach Neugablonz, am früheren Wasserbehälter vorbei zum Park am Marienberger Weg. Dort im Obsthain steht die Stele des Eisriesen Uranus.
das war auch das einzige, was ich gefunden habe. Hatte die Hoffnung, daß es doch noch ein eindeutigeres aus vergleichbarer Position gibt.Sogar ein Referenzbild!![]()
noch ein eindeutigeres
Zaun und Behälter sind zu erkennen...
hatte die Befürchtung, daß dies nicht ausreicht und nur Mecker gibt.![]()
Eigentlich nicht.Zu Deinem Rätsel: Südeuropa?
nee, kein Thema, war schon hervorragend recherchiert.Das Rätsel war doch auch ohne Referenzbild zu lösen (bzw. mit Hilfe von Google Maps als "Referenzbild"), das Bild habe ich dann erst mit dem Suchwort "Wasserberg" gefunden...
Südfrankreich?Eigentlich nicht.