• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Ist es das Berghaus Arflina, Fideris, Heuberge?
Das ist korrekt :)

Das sind die Fideriser Heubergen, bekannt wegen einem relativ spektakulären 12km-Schlittelweg

treffer nummer 5 oder 6 bei "hotel, 2000m, skigebiet, schweiz" ...

Uff, war das anstrengend! Die ganzen Berge, und der viele Schnee! Jetzt brauch ich erst mal meinen Schönheitsschlaf. :D

Deshalb Joker, falls Ihr die Nacht durchrätseln wollt...

PS: Ich hab's übrigens hier auf Seite 3 gefunden, und gemeinerweise hat es in der Liste als einziges Berghotel kein Foto des Gebäudes von außen :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir, aber nicht bei uns. ;) Google sortiert die Ergebnisse individuell. Wenn du also vorher öfter nach "Fideriser Heubergen" gegooglt hast, dann wird das bei der Reihung der Suchergebnisse der folgenden Anfragen berücksichtigt.

Also ich hab das soeben auf einer völlig unabhängigen/nicht persönlichen und neu aufgesetzten Drittmaschine getestet und da kam es sogar auf Position 4...
Mir sind die individuellen Ergebnisse bekannt, aber so verkehrt wirds kaum sein ;)

Wie auch immer, ich werd noch was besseres finden :)

:p
Ich überlasse Dir aber trotzdem gerne das Feld wenn Du magst, hab nämlich grad nix.
Die Turmform ist aber auch ziemlich speziell, finde ich.

(Aber erst mal warten wir natürlich ganz brav die Bestätigung von Achim ab... :o)

@Achim: Ist das Bild ein HDR?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten