Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So nah, daß die Satellitenschüssel von salziger Seeluft gezeichnet ist (das wäre der Hinweis)
So nah, daß die Satellitenschüssel von salziger Seeluft gezeichnet ist (das wäre der Hinweis) und der Hügel nicht "Hügel" genannt wird.![]()
stimmt, kann man auf Anhieb erkennen, daß es von salziger Seeluft kommt....![]()
Niedersachsen?
im "Alten Land"?
Da steh ich drauf. Hinterm Haus könnte auch es das andere mit "D" sein (müsste ich mal nachschauen). Aber Deich ist schon ein guter Ansatz zur weiteren Suche.Sondern Deich?
Im Hinterrund ist alsoein Deich?Edit: Eine Düne?
Ist wohl noch relativ neu... (ich werfe hier mit wörtlich zu nehmenden Hinweisen nur so um mich, und einen Hinweis auf die Nutzung des Gebäudes gab es auch schon.)Sieht irgendwie unfertig aus, das Ganze.
Nein.Ostfriesland?
Eine niedersächsische Insel, aber nicht in Ostfriesland?
Gibbet datt?
Wenn dahinter das Meer ist, ist es aber wohl auch keine Insel in einem See, oder?
Wangerooge, anscheinend das östlichste Haus, in der Straße zum Osten:
https://www.google.de/maps/place/Wa...2!3m1!1s0x47b680593536cba3:0xb42d6e6b2f8b7f48
Sorry, aber ich habe leider bis morgend Abend keine Zeit, also uberlasse ich Pippilotta.
Wangerooge, ...
Sorry, aber ich habe leider bis morgend Abend keine Zeit, also überlasse ich Pippilotta.
Kein Wunder, wenn eine ostfriesische Insel aus irgendeinem Grund nicht zu Ostfriesland gezählt wird...![]()
Dann wird es ein Joker.Danke, das ist lieb, aber ich hab grad auch kein Bild.
ein bisschen frustriert
Nordseeinsel - in Niedersachsen, jedoch nicht in Ostfriesland (aus letzterem sollte kein falscher Schluss gezogen werden).
kurze frage: was ist in diesem spiel ein joker?