Gelöschtes Mitglied 187747
Guest
Henneburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NeinHenneburg?
Sagt der, der keine Anhaltspunkte findet.Trimburg
Schiefe Fenster sind immer in Treppenhäusern eingebaut. Im innern des Turmes kann man die Treppe noch erkennen. Ob im obersten Stock dann die Burgkapelle war, ist mir nicht bekannt. Wäre aber logisch, da im Mittelalter über der Burgkapelle kein anderes Stockwerk sein sollte.Edit: Du musst das Bild neu beschriften, das ist kein Treppenturm, das ist die Hauskapelle ;-)
Immer diese Nebelkerzen ;-)
Naja, eine Burganlage mit einem gedeckten quadratischen Turm in Bayern war ein Ansatz, der sich aufgrund der bisherigen Antworten ergab.Sagt der, der keine Anhaltspunkte findet
Naja, eine Burganlage mit einem gedeckten quadratischen Turm in Bayern war ein Ansatz, der sich aufgrund der bisherigen Antworten ergab.
Weiter gehts: Verd.... musste noch blöde verräterischche Exifs raushauen, is schon wieder spät
Ja,Deutschland?
Baden-Würtemberg?
Zu einfach für dich? Danke, dass du weiterraten lässt.Warst Du auch rechts in der Höhle?
Ja,
Ja
Zu einfach für dich? Danke, dass du weiterraten lässt.
Die Höhle hab ich an dem Tag ausgelassen, obwohl etwas Abkühlung gut gewesen wäre
falsche RichtungSchwarzwald?
falsche Richtung
Gut, damit sind 50% von BW weg
Rhein, Neckar sind das Wasser wohl auch nicht?
Nördliches BW?