Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf Euch leider nur die untere Hälfte des Fotos zeigen. Die obere wird sofort von der Bildersuche gefunden
ist das Gebäude gewölbt?
Jetzt spielt evtl. die Perspektive wieder einen Streich, aber ich tippe mal auf konkav.
Das schaut nach Naturstein aus, etwas im mediterranen oder arabischen Bereich?
Also dann fangen wir mal erst mit dem WAS ist das an:
Ist das ein Turm oder Mast? Oder eher eine flächige Fassade?
Ist das die dauerhafte Optik, oder ist das eher verhüllt?
In Deutschland?
Referenzbilder vorhanden?
Du sprichst nicht von einem Gebäude, sondern von einem "Ding". Dient es also technischen Zwecken. Wird es ständig genutzt, oder nur zeitweilig.
Radarstation Wurster Arm / Wesermündung
Shibam, Jemen?
Richtig, es ist kein Gebäude,
Ah, okay. Ein Schiff. Meyer-Werft Papenburg?
Doch, die Hinweise haben geholfen. Wenn es kein "technisches Gebäude" ist, geht es in Richtung Statue. Religiös vielleicht. In der entsprechenden Richtung deutet es auf Buddha hin, der in allen Größen als Statue verfügbar ist. Also Suchmaschine mit den richtigen Begriffe gefüttert und... wir landen in Monywa bei Lay Kyun Sat Kyar.Richtig, es ist kein Gebäude, dient aber nicht für technische Zwecke. Es ist begehbar und hat schätzungsweise 21 bis 24 Stockwerke, wovon man aktuell nur bis in etwa den 14. kommt, da die anderen noch im Innenausbau sind. Auf der Rückseite wird gerade ein Fahrstuhl angebracht. Viele Hinweise, die aber bei der Suche voraussichtlich nicht weiterhelfen werden.
Ach ja, es wird ständig genutzt.
[...] Die Himmelsrichtung ist jedoch schon mal super.