Kanada?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kanada?
Habe da gerade was vermasselt und das Foto ausgetauscht. Danke für den Hinweis.![]()
im Osten/ Nordosten der USA?
Zitat Wiki:"Diese Liste von Talsperren in den USA zeigt eine Auswahl der wichtigsten Talsperren bzw. Stauseen und künstlichen Staubecken in den USA. Die Zahl der Stauanlagen in den USA wird auf ca. 75.000 geschätzt. Die 8092 größten sind in der Abbildung markiert."
jau, auf geht's!
Dann die andere Ecke: Nordwesten?
grenzt der Bundesstaat an Kanada?
Frage hat sich - hoffe ich - erledigt: Mayfield Dam / Washington
Soeben ist doch tatsächlich einer nachgewachsen...JOKER...und schon isser wieder weg..Kannst Dir mit all Deinen Fingern ausrechnen,
Kannst Dir mit all Deinen Fingern ausrechnen, was ich Dir jetzt sagen werde: Du bist.![]()
Soeben ist doch tatsächlich einer nachgewachsen...
Vom äußeren Erscheinungsbild her könnte man das meinen. Aber ich war drinnen, und ich kann Dir sagen, es ist sehr ansprechend ausgestattet.Das müsste eine Biogasanlage sein?
JaModerne Kirche?