Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JaDeutschland?
neinevangelisch?
architektonisch finde ich solche Bauten äußerst interessant, deren Sinnhaltigkeit entzieht sich jedoch meinen Kenntnissen angesichts einer Bevölkerungszahl von 894 (Ende 2012) der Gemeinde Untermarchtal.
Tebartz läßt grüßen....
Joker
egal wer der Träger ist, essen kann man auch barmherzigen Beton sicherlich nicht...Wie die Bezeichnung Klosterkirche schon sagt, handelt es sich nicht um die Pfarrkirche einer Kirchengemeinde, sondern um die Kirche eines (nicht unbedeutenden) Klosters - in diesem Fall des Mutterhauses der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul.
Ich mach' doch mal selbst weiter.
egal wer der Träger ist, essen kann man auch barmherzigen Beton sicherlich nicht...
Ich mach' doch mal selbst weiter.
falsch! Schlafzimmer. Trophäe, selbstgeschossen...Dein Wohnzimmer!?!![]()
das ging ja fix, stimmtLaut dieser Seite hängt der Elchkopf in Bergen (Norwegen)
Ja, habe mich auch gewundert aber mit "ausgestopfter elchkopf" hat google das Referenzbild auf Seite 2 gezeigt.das ging ja fix, stimmt![]()
Sag doch mal wo das ist, eventuell finden andere dann ein Referenzbild.Da ich selbst nach ausgiebiger Suche keine Referenz gefunden habe und ich das Rätsel heute auch nicht betreuen kann ziehe ich zurück und werfe einen Joker in die Runde