Gelöschtes Mitglied 187747
Guest
Wäre ja auch zu einfach gewesen, gleich beim ersten Bundesland einen Treffer zu landen. Mal so grob die Richtung, ohne Feinheiten. Westlich davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre ja auch zu einfach gewesen, gleich beim ersten Bundesland einen Treffer zu landen. Mal so grob die Richtung, ohne Feinheiten. Westlich davon?
Na super. Da bleiben ja zum Glück nur zwei zur Auswahl. Allerdings befürchte ich, nicht weiter als bis zum richtigen Bundesland zu kommen, weil jedes davon so viele Gipfel hat.
Also, ich bin für Voralberg. Ist das kleinste.![]()
Und das richtige![]()
sind wir hier wieder bei raten & glauben (so wie bei Deinem Butzensee, bei dem nicht ein einziges Referenzbild Deinen Aufnahmestandort belegte)? Oder kann ein Nichtalpinist dies Rätsel anhand von Vergleichsfotos lösen?
Ansonsten spar' ich mit die Suche![]()
Ist das ne Bahnlinie da unten im Tal?
Hmm. Der Berg ist ueber 2000. Aber unter 2400?
Und im Hintergrund, die Berge, sind wohl nicht mehr im Vorarlberg, sondern an der Grenze oder dahinter. Schweiz? Oder Tirol?
Deswegen fragte ich ja, ob er unter 2400 ist. Und was das "auch" bedeuten soll, ist mir nicht klar. Beides? Eines, aber noch was anderes? Tipps brauche ich sonst nicht, aber Antworten auf meine Fragen, die ich verstehe, waeren hilfreich.
Braunarlspitze?