Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde es wird wieder einmal Zeit für eine Kirche:
Die Bildersuche von Google findet das Bild in 0,2s, und so sieht das Ergebnis aus. Jetzt noch ein wenig Google Translate und das schwierige Rätsel ist in einer Minute gelöst.![]()
Brügge? Weltkulturerberelief?
Die Bildersuche von Google findet das Bild in 0,2s, und so sieht das Ergebnis aus. Jetzt noch ein wenig Google Translate und das schwierige Rätsel ist in einer Minute gelöst.![]()
..., dann ist jetzt der Parallelrechner dran.
Xfritz ist dran, würd ich sagen!![]()
Seit wann benutzen wir wieder die Google Bildersuche in dieser Form? Ich dachte, wir haetten uns darauf geeinigt, das zu unterlassen?
Normalerweise überprüfe ich auch meine Rätsel vor dem Einstellen dahingehend, allein schon dass sich derjenige der es aufgelöst hat nicht etwa dem Verdacht ausgesetzt sieht etwa doch nicht ganz allein gelöst zu haben...
Manchmal fällt einem direkt die Kinnlade runter was die Bilderkennung alles richtig erkennt, und so braucht's bei mir manchmal 3 oder 4 Anläufe für ein passendes Rätselbild.
Seit wann benutzen wir wieder die Google Bildersuche in dieser Form? Ich dachte, wir haetten uns darauf geeinigt, das zu unterlassen?