Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
o Gott, ich bin raus.
Selten was so Verschwurbeltes gelesen wie den verlinkten Artikel.Naja, außer vielleicht die Mails meines Chefs ;-)
Deutschland? Loreley?
Entweder hat die Hitze mein Gehirn veröden lassen, oder ich bin sonst irgendwie zu dämlich für dieses Rätsel.
Ich finde eine Beziehung zwischen Franz Schubert (dem einzigen abgebildeten, nichtdeutschen Komponisten auf der wiki-Seite) und der Isle of Man. Aber keine Beziehung zwischen der Isle of Man und der Musik von Franz Schubert???
Trotzdem, tolles Rätsel![]()
Schöne Geschichte, oder?
Wieso bist Du jetzt auf meiner Seite gelandet?
Jetzt kann ich gar keine Schottlandrätsel mehr machen.![]()
ein richtig klasse Rätsel
Mal nicht nur irgendwelche stupide Bildersuche, sondern über Hintergründe und Umwege zu lösen. Respekt an Parallelrechner!
Tut mir leid, wenn ich da deine Identität aufgedeckt habe? Ist die Seite von Dir? Ganz grosse Klasse.Für solche Seiten haben wir das Internet erfunden.
Nur so zum Lernen, für den Banausen: Wie bist Du vorgegangen?
Bin völlig auf dem Holzweg. Von der Landschaft her dachte ich zunächst wieder an den Baldeney-See, aber die Kirche im Hintergrund passt nicht.
Die Struktur im Vordergrund ist jetzt besser zu erkennen. Sieht irgendwie wie die Spitze eines U-Boots aus. Das U-Boot der Aktion Ruhr-Atoll war aber schwarz.
Also, wie gesagt: Holzweg![]()
Wohl der nächste Holzweg: Irgendwo am Rennsteig?