Deutschland -- JaSieht nach Deutschland (Südhälfte) aus.
Südhälfte -- Nein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Deutschland -- JaSieht nach Deutschland (Südhälfte) aus.
bleibt ja nichts anderes -- obwohl man es kaum mit "Norden" in Verbindung bringen würde -- eher mit einer anderen HimmelsrichtungNordhälfte?![]()
Östen?bleibt ja nichts anderes -- obwohl man es kaum mit "Norden" in Verbindung bringen würde -- eher mit einer anderen Himmelsrichtung![]()
Nö. -- Wenn man weiß, um was für eine Unterart Objekt es sich handelt, ist es recht einfachÖsten?
Erinnert mich irgendwie an Gelsenkirchen ...
Duisburg: dein Haus
Gelsenkirchen ist es definitiv nicht !!!
![]()
hmmm, Gelsen ist Österreichisch für Stechmücken, Schnaken und ähnliches,eher das Gegenteil von Gelsenkirchen!
hmmm, Gelsen ist Österreichisch für Stechmücken, Schnaken und ähnliches,
Kirchen bedeutet "dem Herrn gehördend",
das Gegenteil von "Schnake des Herrn" ist.... ne, der Tip half mir nicht weiter
in der Vorschau dachte ich spontan an einen stillgelegten Bahnhof in der Nähe von Nordenham, als janz weit oben in der Landkarte
Gelsenkirchen->Schalke->Fußball->Gelsenkirchen ist jetzt nicht unbedingt eine beliebte Stadt. Aber wo auf der Welt mag man Gelsenkirchen definitiv am allerwenigsten???
Ich glaub das hat was mit einer Randsportart zu tun.
Wer kann Gelsenkirchen anbetracht des morgigen Ereignisses nicht mögen?
Sorry, bin raus....
Demnach ist es in Dortmund - die Anhänger beider Vereine haben sich richtig lieb![]()
morgiges Ereignis? Hä??