Gast_48373
Guest
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel
Sieht ösig aus.
Sieht ösig aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja.. Klettersteige gibt es verdammt viele und ich hab keinen wirklichen Anhaltspunkt.
Sieht ösig aus.![]()
Maiklsteig?
Stripsenjoch?
Karwendel ?
Brudertunnel bzw. Lamstunnel?
Gruß Icke66
Frauenlucke/Währingersteig.
Mit welchen Suchbegriffen findet man das als 5./9. Bild?
Ich entdecke schon wieder keinerlei Anhaltspunkte?Und wo wir schonmal in den Bergen sind:
Rofl. Nicht schlecht.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Felsspalte als Tunnel zu bezeichnen. Kann aber an meiner eher flachlandgeprägten Herkunft liegen. Bei uns ist ein Tunnel in der Regel etwas waagerechtes.
Edit: wenn ich "natürliche Alpentunnel" in die Google-Bildersuche eingebe, erhalte ich als Bild 4 etwas, was ähnlich, aber nicht gleich aussieht (u.a. sieht man fast waagerecht eine Öffnung und es geht nach oben statt unten), aber Bild 5 und 9 sind etwas ganz anderes.
So langsam (da Anna ja letztens ein ähnliches Problem hatte) habe ich das Gefühl, die Google-Bildersuche knallt Zufallstreffer raus?!
Ich entdecke schon wieder keinerlei Anhaltspunkte?
Klettersteige mit Schlucht gibt es ja viele und ob die Linien unten von Booten oder was auch immer kommen, erkennt man nicht.
Juhu! Ja mit den Begriffen Klettersteig und Tunnel ging es ganz schnell.
Und wo wir schonmal in den Bergen sind:
Gruß Icke66
Na manchmal haben doch auch die leichten Klettersteige Wanderweg-Anteile.Ich seh nichtmal was zum Klettern oder Bootfahren...![]()
Wenn das stimmt: wie zum Teufel hast Du das gefunden?Kundler Klamm
Das Bild in Wikipedia, das Du gefunden hast, ist der auch der Brudertunnel. Nur halt von der anderen Seite.