Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rom - Pantheon?Dann nehme ich mir mal den Joker.
EDITH: Ort und Gebäude
Rom - Pantheon?
Na dann probiere ich hier mal was Minimalistisch-Geometrisches. Ich würde es nicht anbieten, wenn ich nicht wüsste, dass schon relativ viele das Ding gesehen haben müssten bzw. daran sogar vorbeigelaufen sind.Ja - hat ja nicht lange gedauert.
Nope: weder - nöcher.Servicezentrum, Theresienwiese München?
Hmm, mal ein Tipp zur Auffrischung: wir können beim Raten durchaus in D. bleiben.Nope: weder - nöcher.![]()
Hmm, mal ein Tipp zur Auffrischung: wir können beim Raten durchaus in D. bleiben.
Ja, hier könnt Ihr noch wirklich wahre Meisterschaft beweisen.sowas nenn ich humor
einen kanaldeckel im bundesgebiet zu suchen![]()
Ja, ....![]()
Scherz beiseite, die rostrote Wand ists freilich, die den Weg weisen muss.
Nö, immer noch kalt. Mit einer "klassischen Stahlstätte" hat es nichts zu tun. Allenfalls der Spruch "Hart wie Kruppstahl" könnte in die richtige Richtung weisen.würde es sinn machen, das ding in der region ruhrgebiet zu suchen?
Bingo! Und ich war schon am Vorbereiten der "Alternativansicht", damit man besser draufkommt.Könnte in Berlin sein...
An der Spree, gegenüber vom Hauptbahnhof.
Indien?
Ich vermute, dass das Nummernschild einer Autowerbung nachempfunden ist.
Das ist kein indisches Kennzeichen. Das ist ein Export-Kennzeichen ?
Auf indischen Kennzeichen ist der Name des Staates angegeben, anhand der Farben ist auf die Verwendung des Fahrzeugs zu schließen z.B. gelb = gewerblich. KL wäre Kerala ( Südindien) aber die Siegel zwischen K + L ?
Bert