Die ist es aber leider nicht.Es könnte die Monte-Mezzocorona-Brücke sein
Gruß Icke66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist es aber leider nicht.Es könnte die Monte-Mezzocorona-Brücke sein
Die hatte ich sogar schon ziemlich früh im Visier. Hatte mich vor dem Urlaub nach touristischen Neuigkeiten in der Gardaregion umgesehen und bin dabei über die Eröffnung der Brücke 2023 gestolpert und habe mich an die Bilder erinnert. Hätte ich mir dann sicher angeschaut, mich aber dann doch spontan für diesen anderen See weiter westlich in der Lombardei als Ziel entschieden.Jawoll, da hast du die richtige Ponte Sospeso (Hängebrücke) erwischt.
neinHandelt es sich bei dem Gebäude um ein Museum?
jaSind wir in Deutschland?
Das weiß ich nicht.Stellt die Statue eine Göttin dar?
Das geht irgendwie mit dem Hintergrund durcheinander.Diese " Kopfbedeckung " hat was von einer Muschel.
Sicher?Das weiß ich nicht.
Das geht irgendwie mit dem Hintergrund durcheinander.
Das Muschelige ist ein dekoratives Element auf der Rückwand,
davor Kopf und Haupthaar der weiblichen Figur.
Ja, ich denke schon.Ist es ein derartiges Gebäude?
Und da bist du wirklich ganz sicher? Für mich sieht das keinesfalls so aus auf dem Bild.Das Muschelige ist ein dekoratives Element auf der Rückwand,
Wusste ich"s doch.Anbei ein Foto aus einer etwas anderen Perspektive, welches deutlich "das muschelige" als Kopfschmuck zeigt.