Da stehen bestimmt hunderte Touris auf der Brücke und schauen angestrengt nach Norden.
Ich tippe auf die Pöllatklamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guter Tipp, aber falsch. Die Brücke wird eher unterdurschnittlich oft frequentiert.Da stehen bestimmt hunderte Touris auf der Brücke und schauen angestrengt nach Norden.
Nein, aber witzigerweise habe ich ein Video in der Geisterklamm gedreht, aber noch nicht geschnitten. Die Höllbrücke ist es nicht.Leutaschklamm?
Die hat so eine Brücke.
Höllbrücke?
Bilder von unten aus der Schlucht habe ich aber nicht gefunden.
Die Geisterklamm wäre in Österreich gewesen, aber wir befinden uns in Deutschland!sind wir überhaupt in Deutschland, oder doch Österreich?
Nein, die Eiserne Brücke ist es nicht! Hast du so geraten, oder mein Video zu den Kuhfluchtwasserfällen auf YouTube gesehen?Partnachklamm?
Ganz genau! Das ist der Stangensteig der oberhalb der Klamm verläuft. Gut gemachtdie Höllentalklamm?
Vorletzte Bild: https://www.guenter-pilger.de/Hoellental.htm
Schlau festgestellt, das Gewässer ist natürlich ein Fluss.na ist doch klar, von ner Brücke
Der Park nennt sich offiziell anders, es kommt aber einem Stadtpark gleich.Stadtpark
Ja.Niedersachsen
fließt dieser Fluss (direkt oder indirekt) in die Weser oder Elbe?das Gewässer ist natürlich ein Fluss.