Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
monte negro = Schwarzberg (Schwarzberg? Das ist doch irgenso ein Grußgrundbesitzer in Tschechien?)Die italienische Übersetzung für den Grufti im Park...
Ist das im oder am Harz?Soll das eine bekannte Person darstellen? Ich fühle mich - bis auf den Kinnbart - an Thomas Müntzer erinnert. Oder ist die abgemeißelte Person nur ein Phantasieprodukt?
Na klar, hätte ich mir ja denken können mit ´ner Lampe im BildAltes Rathaus in Weiden/Opf.?
![]()
Figur am Alten Rathaus in Weiden
By Ingrid K. Brandl. Das Alte Rathaus in Weiden wurde 1539-1545 vom Baumeister Hans Nopl, dem Zimmerman Hans Stieber und dem Steinmetz Andreas Falk erbaut. In den Jahren 1914- 1917 wurde es umgebaut.…www.ipernity.com
Die Erhaltung eines Bunkers ist ja gewissermassen eine Dauerbaustelle.Sieht nach Baustelle an einem ehem. Bunker aus.
Vielleicht im "Grüner Bunker" in St. Pauli?
nein, nicht in ItalienIst das in der Festung Franzenfeste?
dann bist Du richtigDann bin ich in Deutschland. Im Norden
Ok. Ich war selber noch nicht da, Vergleichsfotos schwierig zu finden. Aber es müsste der Flandernbunker in Kiel seindann bist Du richtig
perfekt! Der ist es.Aber es müsste der Flandernbunker in Kiel sein
Die Frage kannst du dir wahrscheinlich nur selbst beantworten. Also die in Klammern. Die andere beantworte ich: Potsdam ist es nicht!Ist das in Potsdam?
(ich frage mich selbst: warum fällt mir sofort Potsdam ein?)