Nee, das stimmt wohl nicht, STreetview widerspricht dem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde weder an der Mosel noch am Rhein eine entsprechende Brücke. Habe ich mich verguckt?
Ich biete an: Die Moselbrücke zwischen Remich (L) und Nennig (D).
Der Schiffsbug zeigt ungefähr nach Süden (danke für den EXIF-Hinweis), und das ist die einzige Brücke dieser Bauart, bei der ich im Norden des Westufers eine Anlegestelle finde, die der auf dem Bild ähnlich ist.
https://goo.gl/maps/WWdEQPpxw2AJ3btM7
Ich möchte vorschlagen, in solchen Fällen das innovative Geo-Referenziersystem what three words zu verwenden, das die Erde in 3x3m Quadrate aufteilt, jedes mir 3 Worten adressierbar in über 30 Sprachen inzwischen. Damit kann man jeden Punkt adressieren, auch einen Busch im nirgendwo.Also wo (möglichst genau) stand ich, als ich das Foto geschossen habe:
Ich möchte vorschlagen, in solchen Fällen das innovative Geo-Referenziersystem what three words zu verwenden
Wenn man auf dem Land wohnt und eine Terrasse hat...Neulich kam das erste Paket mit /// -Adresse zusätzlich an, die die Terrasse als Ablageort angibt.
Aha, du kannst dir 50.10901215287479, 8.691121167995794 merken. Alles klar.