da versteh' ich leider nicht, was Du konkret meinstwuerde die Farbe zum Land des Fotos passen?

Anhänge
-
Exif-DatenFlaggen.jpg341,5 KB · Aufrufe: 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da versteh' ich leider nicht, was Du konkret meinstwuerde die Farbe zum Land des Fotos passen?
da versteh' ich leider nicht, was Du konkret meinst![]()
neindann sind wir in Portugal vermutlich.
im LandersinnernKüstennah oder im Landesinneren?
das gehört zu einem - ich denke einzelnem - RestaurantGehört das Restaurantschild(das mit CocaCola) zu einer Kette oder ist das ein einzelnes Restaurant? oder ist das ein allgemeines Schild ala „Eis“?
Spanischer/Portugiesischer Bereich?
...aber nicht die Entfernungdie grobe Richtung stimmt schon mal.![]()
Spanischer/Portugiesischer Bereich?
Und was ist das Ding da links vorne? Regen-/Sonnenschirmständer?die grobe Richtung stimmt schon mal.
Befinden wir uns auf "Festland Europa"?
Befinden wir uns noch auf dem Kontinent Europa?
Kommt man mit dem Auto ohne Ausnutzung von anderen Verkehrsmitteln (z.B. Fähre) von Frankfurt fahrend hin?
Wird dort spanisch gesprochen als Amtssprache?
4x nein
das Stadtbild wurde hauptsächlich französisch geprägtich sehe da ein wenig einen Einfluss eines adaptierten englischen Stils
ja, die machen dort gerne Rast... eventuell Weißstörche ?
ja!Also Marokko?
nicht mehrGehört politisch zu Frankreich ?
Also Marokko?
wie immer perfekt!Hotel L'empreinte D'ifrane, Ifrane, Morocco
Ich war auch verblüfft!Schnee ???![]()
...
Kommt man mit dem Auto ohne Ausnutzung von anderen Verkehrsmitteln (z.B. Fähre) von Frankfurt fahrend hin?
...
4x nein