Die kenn ich zwar nicht, vermute aber, es ist ein Theater?
Deutschland?
Ja ein Theater in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die kenn ich zwar nicht, vermute aber, es ist ein Theater?
Deutschland?
Zu weit im Nord (Westen)![]()
hab' ich auch soeben bemerkt...
Dürfte das Staatstheater Darmstadt sein, oder?
Grande Disco" von Arnaldo Pomodoro hätte ich beim schnellen Bilder prüfen "Kunst am Bau / Theater" nicht erkannt! Sehr fies!![]()
Klasse Kunst!Stimmt war etwas gemein, aber mit dem vollständigen Diskus wäre es dann doch zu einfach gewesen, den Diskus gibt es übrigens insgesamt sechsmal -> https://www.tripsavvy.com/il-grande-disco-charlotte-583846.
die grobe Richtung stimmt schon mal.Spanischer/Portugiesischer Bereich?
woher soll ich das wissen? Steckt ja nichts drin.Und was ist das Ding da links vorne? Regen-/Sonnenschirmständer?
Gehört die mittlere rechte Flagge am Gebäude zum Kreis, Ort, Gemeinde, Land des Fotos?
Grenznähe Pyrenäen ?
Du meinst eine von diesen?
Dürfte Spanien / EU / Frankreich sein.
die mittlere könnte durchaus auch eine Landesflagge sein. Leider ist sie ziemlich ineinander verwickelt, so daß ich es nicht wirklich erkennen kann.