Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde an deiner Stelle versuchen, auf der Karte die Strecke zu rekonstruieren und die Namen der anliegenden Dörfer bei der Google-Bildsuche eingeben. Ohne das Wissen über die genaue Strecke wird das ein wenig aufwändig.Darf ich mal was einstellen, wo ich selber nicht mehr weiß, wo es ist? Ich suche den Ort. Er liegt in Polen. Wir sind in Hohenwutzen über die Grenze gefahren und in Küstrin zurück nach Deutschland. Irgenwo auf der Strecke zwischen diesen beiden Grenzübergängen muss es sein.
Vielleicht findet sich hier die Lösung:
Hollywood & Highland Center, LA, USA
eRel? Warum weisst du alles? Bist du 180 Jahre alt und hast die ganze Welt umrundet? 2 mal???
Flughafen ist thematisch schon einigermaßen nah dran. Hamburg ist falsch. Das Gebäude gibt es noch.Spontan erinnert es mich an mein Kindheit und den alten Flughafen Hamburg.
Ich würde sagen: Musée Mémorial de la Bataille de Normandie, Boulevard Fabian Ware - 14400 Bayeux
Verschiedene Kombinationen. Unter "Sherman Museum" kommt der Panzer auf der 3. Seite der Google-Bildsuche.Edit: Hast du nur nach Sherman gesucht?
Verschiedene Kombinationen. Unter "Sherman Museum" kommt der Panzer auf der 3. Seite der Google-Bildsuche.
Das hätte ich auch gewusst! Deshalb nehm ich jetzt den Joker.
Ich kann nicht einschätzen, obs schwer ist, für mich ist es einfach...
Breitachklamm in Oberstdorf?
Die Via-Mala-Schlucht?