Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tirol?
aber Österreich stimmt? Vorarlberg?
Ist das eine Staumauer im Hintergrund?
Nein, ist er nicht![]()
Bist du sicher??
(sorry der musste sein)
Bist du sicher??
(sorry der musste sein)
Dreimal überprüft, nein, er ist nicht in der Liste![]()
Suedlich der Autobahn ueber den Arlbergpass?
Und die Frage vom parallelrechner kann ich auch beantworten: Nein, darunter (Baumgrenze), wahrscheinlich zwischen 1000 und 1500m.
Die Taeler gehen alle in die richtige Richtung, haben aber quasi keine Seen. Staubecken Gampadels kanns eigentlich nicht sein (passt nicht von den Baeumen), an den groesseren See westlich von Tschagguns glaube ich auch nicht. Es liegt auch suedlich der Montafon-Tallinie, oder?
EDIT: Noch ne Frage - das im Hintergrund koennten Scheinersch und / oder Madererspitze sein (hab kein Google Earth hier leider, nur Google Maps). Dann wuerde das zwar logisch ergeben, wo der See ist, aber an der Stelle ist kein See...
Ja watt denn nu - da sucht man sich nen Wolf und dann sucht man an der falschen Stelle.
Ist uebrigens der Verwallsee.
Und wenn das kein HDR ist, was hast Du damit gemacht, um die kraeftigen Halos zu erzeugen? Unscharf maskiert mit gaanz grossem Radius?