Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grenze zwischen Südtirol und Osttirol?
etwas richtig hoch gelegenes
Bis hierhin richtig.da würde ich dann heraus schließen, dass wir einen besonders hohen
Mir fallen die Schilder da auf.
Stimmt. Gibt es da seit einigen Jahren.Für mich sieht das entweder nach einer Durchfahrtsbeschränkung aus
Dauerhaft. Und Straße ist übertrieben. Am Wochenende tagsüber sowieso.wo man die Strasse(?) im Winter schließen kann
Genau.Da der Pass schon ausgeschlossen wurde macht wahrscheinlich eher der Parkplatz Sinn.
Besonders interessant finde ich im Bild die linke und die rechte Seite.![]()
Geröll stimmt, verschlossen aber nur am Wochenende tagsüber.Will mir die rechte Seite dann sagen das die Strasse unter dem Geröll da verschüttet ist und deswegen geschlossen?
Natürlich!Du stehst am Colle Sommeiller?
Hinterher wird plötzlich alles klar, oder?*flacheHandanStirnPatsch*
Au Mann ja. Meinen letzten Denzel hab ich vor Jahren mal aufgrund einer verlorenen Wette verschenkt. Meinen Ersten hat mein damaliger Chef beim Mittagessen in die Hand bekommen und ihn anstatt mir wieder zu geben, wortlos und ohne aufzuschauen Geld hingelegt und es hat noch gereicht um eine Runde am Tisch zu schmeißen ;-)Hinterher wird plötzlich alles klar, oder?![]()